Mistletoe Match - Dating unter dem Mistelzweig
Die Journalistin Olivia Hayes soll einen Artikel über die berühmte Speed-Dating-Eventreihe "Mistletoe Match" in Manhattan schreiben. Da eine Beförderung bevorsteht, meldet sie sich widerstrebend für die Veranstaltungen an, bleibt aber inkognito.