Kleinstadt-Helden
Jeder Sieg hat seinen Preis und die Maltos tragen die Konsequenzen. Robby wird beim Missbrauch seiner Kräfte erwischt, also wollen Mo und "Detektiv" Thrash die Unschuld ihres Bruders beweisen. Twitch wird derweil zu ihrer eigenen schlimmsten Feindin.