Legend Has It
Die Skikunde ist gespickt mit Geschichten, manchmal unbekannter Herkunft, die plausible, aber außergewöhnliche vergangene Ereignisse beschreiben. Legend Has It ist der neueste Film in der Tradition der TGR-Action-Größen und verspricht, Schneefahrer auf der ganzen Welt in Erstaunen zu versetzen.