The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art
Dolph Lundgren ist Harker, ein bekannter Kryptidjäger, der in China nach einem Wesen sucht, das aktuell ein Dorf terrorisiert. Er plant, dieses Tier in seine Sammlung aufzunehmen und zu erlegen. Zeitgleich ist auch der Kryptozoologe Travis Preston, der vermeintlich ausgestorbene Tierarten erforscht, auf derselben Mission. Es ist jedoch unklar, ob der Drache, dem beide folgen, wirklich existiert oder nur ein Mythos ist ...