Les Chaillées de l'enfer
„Les Chaillées de l'enfer" führt uns ins Herz der Weinregionen Condrieu und Côte-Rôtie auf die einzigartigen Weingüter von Christine Vernay. Jenseits der klimatischen Gefahren, denen sich die Männer und Frauen dort stellen müssen, ist der F.