Licorice Pizza
Licorice Pizza ist die Geschichte von Alana Kane (Alana Haim) und Gary Valentine (Cooper Hoffman), die 1973 im San Fernando Valley aufwachsen, sich herumtreiben und verlieben. Buch und Regie vom gefeierten Filmemacher Paul Thomas Anderson. Diese kraftvolle Coming-of-Age-Erzählung zeichnet nach, wie tückisch es ist, mit der ersten Liebe klarzukommen.