Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis
Die ehemalige Eiskunstläuferin Alexandra Delgado hatte das Eiskunstlaufen aufgegeben. Doch nun will ein Bad Boy (Brendan Fehr) sie als ihr neuer Partner zurück aufs Eis locken. Aber wird ihre turbulente Beziehung ihre Chancen auf Gold zerstören?