Like Friends
Achille, ein erfolgreicher, einsamer Makler, kauft Kelly, den ersten weiblichen Androiden mit einem vollkommen menschlichen Körper. Nach einem alles andere als einfachen Zusammenleben verschwindet Kelly auf mysteriöse Weise ...