The Engineer
Mitte der 90er Jahre werden in Israel mehr als 50 Menschen bei einer Serie terroristischer Bombenanschläge getötet. Unter ihnen die Tochter eines US-Senators! Der ehemalige äußerst kampferprobte Mossad-Agent Etan (Emile Hirsch) bekommt den Auftrag, den Kopf hinter den Attentaten ausfindig zu machen. Wird es ihm und seinem Eliteteam gelingen, den schwer fassbaren "Ingenieur" zu finden und zu eliminieren bevor noch mehr Menschen sterben?