Little Jar
Ainsley hasst Menschen. Doch als sie sich isoliert wiederfindet und niemanden zum Reden hat, merkt sie, wie sehr ihr der Kontakt zu anderen fehlt. Da taucht Ulysses auf, eine tote Maus im Glas. Mit etwas Fantasie und einem mausgroßen Smoking wird Ulysses zu ihrem Stützrad in dieser neu entdeckten Welt der Freundschaft.