Little Terrors
Ein 13-jähriger Junge gerät in die Fänge von Terroristen, die ihn dazu bringen wollen, in der amerikanischen Botschaft in Delhi eine Bombe zu zünden. Lange vor dem Angriff unterzieht man ihn einer Gehirnwäsche und schickt ihn zu einer muslimischen Familie, wo er für seinen Einsatz vorbereitet werden soll. Doch der Mann, der sich um den Jungen kümmert, beginnt ein gefährliches Spiel, da er das Kind überzeugen will, sich nicht mit der Bombe selbst in die Luft zu sprengen ...