Die Teenagerin Max McLean gerät nach dem Selbstmord ihres Freundes in einen Nebel aus Drogen und Sex. Von Visionen ihrer toten Liebe heimgesucht, rennt Max weg und trifft einen freigeistigen jungen Mann, der vielleicht die einzige Person ist, die zu ihr durchbrechen kann, bevor es zu spät ist.