Loki 7
Die 11-ähnliche Geschichte eines Ozeans mit viel Nervenkitzel und Abenteuer mit hohen Einsätzen. Sieben Freunde sind in ein großes Chaos zwischen zwei Gangstern verwickelt, einem Russen und einem Dominikaner, die die Unterwelt von Punta Cana in der Dominikanischen Republik kontrollieren.