Looking for Her
Als ihre Familie ihr ein schlechtes Gewissen einredet, damit sie über die Feiertage gemeinsam mit ihrer Freundin nach Hause kommt, gibt Taylor nach. Doch es gibt da ein kleines Problem … die beiden haben sich getrennt! Da sie nicht möchte, dass ihre Eltern davon erfahren, engagiert Taylor eine Schauspielerin, die sich als ihre Freundin ausgeben soll. Ein LGBTQ-Feiertagsspecial!