The Little Stranger
Im Sommer 1948 wird der Arzt Dr. Faraday zum alten Landsitz Hundreds Hall gerufen, in dem die Familie Ayers seit mehr als zwei Jahrhunderten lebt. Das Anwesen zeigt deutliche Anzeichen des Verfalls, doch die Familie scheint neben dem langsamen Niedergang noch von einer anderen Macht ergriffen. Faraday nimmt sich seiner Patientin an, doch war er noch nicht ahnt: Die Geschichte dieser Familie wird sich immer enger mit seiner eigenen verflechten. Der Oscar-nominierte Regisseur Lenny Abrahamson („Raum“) hat den Bestseller von Sarah Waters verfilmt, mit Stars wie Domhnall Gleeson („Ex Machina“, „Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten“).