Lost Boys: The Thirst
Während die verlorenen Seelen von San Cazador, die Lost Boys and Girls, unter dem Blutmond feiern, versucht ein Alpha Vampir die ahnungslosen Raver in eine Armee Untoter zu verwandeln. Das Einzige, das diesem Plan und somit der Vernichtung der gesamten Menschheit im Wege steht, sind die beiden Frog-Brüder, die berüchtigten Vampirjäger. Bewaffnet mit einem doppelläufigen Heiliges-Wasser-werfenden Wasserwerfer und einer Armbrust, vereinen sich Edgar (Corey Feldman) und Alan Frog (Jamison Newlander) um in diesem neuen Energie- und Action-geladenen Abenteuer der Lost Boys Reihe, den Blutsaugern endlich den Garaus zu machen.