Love, 2020
Eine unterhaltsame Hoffnungsgeschichte über die US Open 2020 und die Macht des Sports. Athleten aus der ganzen Welt treten auf der globalen Bühne an und nutzen ihre Schläger und Stimmen, um Menschen zu vereinen und NYC und die Welt in beispiellosen Zeiten voranzubringen.