Love and Monsters
Dylan O'Brien spielt die Hauptrolle in diesem spannenden Abenteuer voller epischer Action und Humor. Nachdem Monster die Welt übernommen haben, sind Joel (O'Brien, „The Maze Runner“) und der Rest der Menschheit gezwungen, im Untergrund zu leben. Gerade als Joel glaubt, alle verloren zu haben, die er je geliebt hat, findet er seine Highschool-Liebe Aimee (Jessica Henwick, "Game of Thrones") nur 80 Meilen entfernt. Angesichts der unbekannten Gefahren, die sich ihm in den Weg stellen, muss Joel seinen inneren Helden wecken, während er die unglaubliche Reise durch ein monsterverseuchtes Land antritt, um mit dem Mädchen seiner Träume zusammen zu sein. In weiteren Rollen sind Michael Rooker (“Guardians of the Galaxy”) und Ariana Greenblatt (“Avengers: Infinity War”) zu sehen.