Lovebugs
Die Hauptfiguren sind Lovebugs, deren Ziel es ist, allen Menschen Liebe zu bringen. Auf dieser Reise erlebten sie viele Schwierigkeiten, gaben aber nicht auf. Sie nutzen ihre Magie, um allen Menschen Glück zu bringen.