Don't Breathe 2
In der spannenden Fortsetzung des Erfolgshits trifft Don't Breathe 2 erneut auf Norman Nordstrom (Stephen Lang), der sich seit mehreren Jahren in einer abgelegenen Hütte versteckt hält. Er lebt mit einem jungen Mädchen zusammen und hat die Familie wieder aufgebaut, die ihm von einem betrunkenen Autofahrer entrissen wurde. Ihr friedliches Zusammenleben wird erschüttert, als eine Gruppe skrupelloser Krimineller das Mädchen entführt. Norman ist gezwungen, noch dunklere und kreativere Instinkte zu entwickeln, um sie zu retten.