Madame X
Ein Konzeptfilm von Madonnas Theatershow, die 2019 und 2020 aufgeführt wurde. Gefilmt wurde in Lissabon und Paris. Neben Madonna stehen 50 internationale Darsteller auf der Bühne, darunter ihre Kinder und das weibliche Orquestra Batukadeiras.