Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“
Homer verliert Maggie aus den Augen, die in Grogus schwebende Wiege hüpft. Maggie steht einem Geschwader imperialer TIE-Jäger gegenüber und bringt den Kampf nach Springfield, um zu sehen, ob ihre Familie ein intergalaktisches Imperium besiegen kann.