Mala Mala
Der von den Kritikern gefeierte Mala Mala erkundet intime Momente, Auftritte, Freundschaften und Aktivismus von sich als Trans-Individuen identifizierende Personen, Dragqueens und anderen, die sich nicht in die typischen Geschlechteridentitäten stecken lassen, in Puerto Rico. In dem Film sehen Sie Ivana, eine Aktivistin; Soraya, eine ältere Geschlechtsumwandlungs-Pionierin; Sandy, eine Prostituierte, die etwas verändern will; und Samantha und Paxx, zwei Personen, die Probleme mit der Qualität der medizinischen Ressourcen haben, die ihnen bei ihrer Umwandlung zur Verfügung stehen.