Mandrake: Wurzel des Bösen
Bewährungshelferin Cathy Madden soll die Serienmörderin „Bloody“ Mary Laidlaw nach 20 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integrieren. Cathy war immer davon überzeugt, dass jeder eine Chance auf Wiedergutmachung hat, aber ihr fester Glaube wird auf eine harte Probe gestellt, als plötzlich zwei Kinder in der Nähe von Marys Farm verschwinden.