SCOUTS vs ZOMBIES Handbuch zur Zombie-Apokalypse
Drei Pfadfinder und lebenslange Freunde vereinigen ihre Kräfte mit denen einer knallharten Barkellnerin und werden zum unerwarteten Heldenteam. Als ihre friedliche Stadt von einer Zombie-Invasion verwüstet wird, kämpfen sie um die höchste Auszeichnung und gehen bis an die Grenzen ihrer pfadfinderlichen Fähigkeiten, um die Menschheit vor den Untoten zu retten.