Marillion: An Hour Before It's Dark - Live in Port Zélande 2023
Seit 2002 empfangen Marillion ihre treuen Fans alle zwei Jahre zu einem ganz besonderen Wochenende: dem Marillion-Weekend. An drei aufeinanderfolgenden Abenden spielen Marillion verschiedene Shows mit unterschiedlichen Setlists. Und Samstagnacht ist Albumnacht! Die Band spielt ein komplettes Album, meist das letzte Studioalbum von Anfang bis Ende durch. Mit beeindruckenden Projektionen und Lasereffekten sorgt die Band für ein einzigartiges Liveerlebnis, für das ihre Fans aus der ganzen Welt anreisen, um an diesen unvergesslichen Abenden teilzunehmen. Von Freitag, dem 17. März, bis Sonntag, dem 19. März 2023 war es mal wieder soweit und tausende Fans zog es nach Port Zélande in den Niederlanden. Am Samstagabend stellten Marillion ihr zuletzt erschienenes Studioalbum und Chart-Erfolg „An Hour Before It's Dark“ in seiner Gesamtheit vor und rundeten es mit einigen Fan-Favoriten sowie Raritäten zu einer imposanten Liveshow ab, die erneut zeigt, warum Marillion zu den führenden Musikern der Gegenwart gehören.