Martyrs
Düsterer Horror von Jason Blum ("Der Unsichtbare", "The Purge"-Reihe, "Happy Death Day" 1+2) und Peter Safran ("THE Conjuring" 1-3, "The Nun" 1-2. "Annabelle" 1-3). Nach ihrer brutalen Entführung und der gelungen Flucht, kommt die 10-jährige Lucie tief traumatisiert und geplagt von schlimmen Alpträumen in ein Waisenhaus. Fast ein Jahrzehnt später kann Lucie, noch immer von Dämonen verfolgt, die Familie aufspüren, die sie so gequält hat. Mit der Hilfe ihrer besten Freundin Anna kommt sie der qualvollen Wahrheit näher – und ihre Alpträume werden plötzlich wieder ganz real.