Maskierte Herzen
Der Schauspieler Lester Blaine heiratet Myra Hudson, eine wohlhabende Bühnenautorin, führt jedoch weiterhin eine Affäre mit der sinnlichen Irene Neves. Bald erfährt Lester, dass das neue Testament seiner Frau vorsieht, dass er nach ihrem Tod eine jährliche Rente von zehntausend Dollar erhalten soll - vorausgesetzt, er heiratet nicht erneut. Daraufhin schlägt Irene vor, Myra zu beseitigen, bevor ihr Testament rechtskräftig wird. Sie ahnen nicht, dass ein Tonbandgerät ihr Gespräch aufzeichnet.