Matched
„Matched" zeigt 16 verschiedene erste Tinder-Dates in derselben Bar. Der Film ist eine fesselnde Zusammenstellung dieser sehr unterschiedlichen Dates. Manche sind extrem komisch, andere romantisch, dramatisch oder sogar katastrophal.