Maximum Impact
Agent X rennt los, um einen gefangenen Sicherheitsverteidigungsexperten aus den Händen eines Rouge-Agenten namens Pirani zu retten. Ein harter Mann, der niemandem Gnade erweisen wird. Agent X steht seinen tödlichsten Gegnern gegenüber. Flucht vor Attentätern und Kampf um die schockierende Wahrheit in diesem actiongeladenen Kampfkunst-Abenteuer.