Medusa's Venom: Tödliche Verführung
Die attraktive, eigensinnige Lola wird im Kreis der Medusen willkommen geheißen und muss ein hartes Ritual durchlaufen, welches sie ihren neuen Schwestern näherbringen soll. Doch sie war nicht darauf vorbereitet mit einer neuen Art von Dämon konfrontiert zu werden, der ihr mehr Macht verleiht als jemals erwartet.