Meister der Meister
Vishwanath und Jaikishan sind zwei Diebe und gute Freunde. Als sie versuchen, ein ehrliches Leben für ihre Frauen zu führen, dreht Pukhraj sie gegeneinander und sie werden zu verfeindeten Feinden.