Mein Land, meine Religion
Sajid widmet sich der Mukti Bahini, einer Freiheitsbewegung gegen die grausamen pakistanischen Beamten, die die Massen in Bangladesch unterdrücken. Doch dies hat einen Preis für ihn und seine Lieben.