Merlin's Apprentice
Nach dem Tod König Arthurs ist der Heilige Gral aus Camelot verschwunden. 50 Jahre später kehrt Merlin nach Camelot zurück und erkennt, dass er das Heiligtum zurückholen muss. Ihm zur Seite steht der Junge Jack, der ebenfalls über magische Fähigkeiten verfügt, aber keine entsprechende Ausbildung hat. Merlin und Jack müssen die Bewohner Camelots vor einem dunklen Feind beschützen.