Mermaid Legend
Als sich ein Fischer einem Industrieprojekt in den Weg stellt, wird er von den Unternehmensentwicklern ermordet. Seine Frau Migiwa, eine Perlentaucherin, schmiedet einen Plan, um seinen Tod zu rächen.