The Drop
Lex (“PEN15's” Anna Konkle) und Mani (“Coming 2 America's” Jermaine Fowler) sind ein glücklich verheiratetes junges Paar, das in Los Angeles seine Bäckerei betreibt und sich darauf freut, gemeinsam eine Familie zu gründen. Eine Reise zu einer tropischen Insel zur Hochzeit eines Freundes, die mit Lex' Eisprung zusammenfällt, scheint die perfekte Gelegenheit zu sein, schwanger zu werden. Doch die gute Stimmung und die großen Hoffnungen werden jäh unterbrochen, als Lex kurz nach ihrer Ankunft im Paradies versehentlich das Baby ihrer Freundin (Aparna Nancherla, “Search Party”) vor den Augen aller Freunde fallen lässt. Das Paradies wird für unser Paar zum Fegefeuer, als Schuldzuweisungen, passive Aggression und alte Wunden das Wiedersehen auf der Insel zu durchdringen beginnen und Manis und Lex' Zukunft in tiefe Ungewissheit stürzen.