Heyday - The Mic Christopher Story
Diese herzliche Geschichte erzählt von den bescheidenen Anfängen des Singer-Songwriters Mic Christopher, der als Straßenmusiker in Dublin unterwegs war, von seinem Aufstieg zum Rockstar, von dem Unfall, bei dem er nur Millimeter vom Tod entfernt war.