Mikolo
Mikolo, gedreht im Bundesstaat Ondo, Nigeria, ist ein fesselndes Familienabenteuer. Zwei Kinder, die ihre Großmutter besuchen, entdecken den verzauberten Irumole-Wald und eine magische Kreatur folgt ihnen ohne ihr Wissen nach Hause, was zu einem aufregenden Urlaub voller unerwarteter Ereignisse führt.