Minsara Kanavu
In diesem unbeschwerten Liebesdreieck verliebt sich Thomas Hals über Kopf in Priya, die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmannes. Doch der schüchterne Thomas kann sich nicht dazu durchringen, Priya, die ihn nur als Freund sieht, seine Liebe zu gestehen.