Von den Machern von "Searching" folgt nun "Missing", ein spannender Thriller, bei dem man sich fragt, wie gut man die Menschen kennt, die einem am nächsten stehen. Als Junes Mutter (Nia Long) mit ihrem neuen Freund während eines Urlaubs in Kolumbien verschwindet, wird June (Storm Reid) auf der Suche nach Antworten durch die internationale Bürokratie behindert. Tausende von Kilometern entfernt in Los Angeles setzt June geschickt die neuesten Technologien ein, um ihre Mutter zu finden, bevor es zu spät ist. Doch je tiefer sie gräbt, desto mehr Fragen werfen sich auf. Und als June die Geheimnisse über ihre Mutter lüftet, muss sie feststellen, dass sie diese in Wirklichkeit gar nicht kannte.