Monkey Man
In Monkey Man spielt Dev Patel die Rolle des Kid. Nacht für Nacht verdient er sein Geld anonym in einem illegalen Kampfclub, wo er sich hinter einer Gorillamaske versteckt von gefeierten Kämpfern blutig schlagen lässt. Als sein Kindheitstrauma an die Oberfläche drängt, entfesseln seine geheimnisvoll vernarbten Hände einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Männer, die ihm alles genommen haben.