Monster High 2
Clawdeen, Draculaura und Frankie werden an der Monster High vor neue Herausforderungen gestellt: Neue Schüler, Kräfte und Freundschaften, und eine Bedrohung, die ihre Freundschaft zerstören und die Welt für immer verändern könnte.