Mail Order Monster - Mein neuer bester Freund
Ein Film für die ganze Familie über ein junges Mädchen, das eine Freundschaft zu einem freundlichen Monster-Roboter aufbaut, der ihr bei all ihren Problemen zur Seite steht.