Mother Superior
1975, Österreich: Sigrun tritt in der Villa Rosenkreuz ihre Stelle als Betreuerin der exzentrischen Baroness Heidenreich an. Während die junge Frau dort auf Spuren ihrer Herkunft stößt, ist die kinderlose Adelige auf der Suche nach einer Nachfolgerin bereit, dafür bis zum Äußersten zu gehen.