Mother
Elena, eine inspirierte Theaterregisseurin aus Bulgarien, verliert im Alter von 32 Jahren ihre Fähigkeit, Kinder zu bekommen. Sie steht vor der Wahl, mit ihrem Mann künstlich schwanger zu werden oder ihr lebensveränderndes Theaterprogramm für Waisenkinder in Afrika anzupassen. Elena muss das Wort „Mutter" neu erfinden. Inspiriert von einer wahren Geschichte.