Mourning Has Broken
Eine rabenschwarze Komödie über einen Tag im Tod, die einem Ehemann folgt, der sich gegenüber den Menschen, mit denen er zu tun hat, zunehmend unberechenbar verhält, während er mit der Tragödie des Todes seiner Frau am Morgen nicht zurechtkommt.