Meine erste Barbie
Barbie plant eine Geburtstagsüberraschungsparty für Chelsea! Sing mit Barbie, Barbie, Teresa und Renee in diesem musikalischen Abenteuer, während sie die größte Überraschungsparty aller Zeiten für Barbies Schwester Chelsea organisieren. Das ist ""besser als ein Geburtstag, wir müssen nur einen TRAUMTAG planen!"