My Week with Maisy
Als die zugeknöpfte Rentnerin Mrs. Foster mit der Chemotherapie beginnt, trifft sie im Behandlungszimmer auf Maisy – einen neugierigen Wirbelwind, der davon träumt, lesbisch zu werden. Im Laufe der Behandlung entsteht zwischen dem ungleichen Paar eine besondere Verbindung, die an unerwarteten Orten Heilung und neue Hoffnung schenkt.