Nachbeben
Investmentbanker Hans-Peter hat den Börsencrash vermeintlich gut überstanden. An einem Grillabend mit seinen Banker-Freunden und deren Frauen, droht sein dänisches Au-Pair-Mädchen, ihr Verhältnis mit Hans-Peters verheiratetem Chef auffliegen zu lassen. Hans-Peter will es allen recht machen. Doch am nächsten Morgen hat er alles verloren: Haus, Frau, Freunde und den Job.