Nachrichtenfieber
Der hektische Alltag eines Nachrichtensenders lässt nur wenig Zeit fürs Privatleben. Das von Jane (Oscar-Gewinnerin Holly Hunter), der ehrgeizigen TV-Moderatorin, gerät mächtig durcheinander als sie ihren neuen Kollegen Tom (William Hurt) kennenlernt. Er ist gutaussehend, charmant, sexy - Jane ist völlig hin und weg! Sehr zum Leidwesen des klugen und hilfsbereiten Aaron (Albert Brooks), mit dem sie eine langjährige Freundschaft verbindet. Als der unqualifizierte Tom zu allem Übel auch noch die große Chance als Moderator erhält, die sich Aaron schon lange wünscht, ist das beruflich-private Chaos schon vorprogrammiert.